Unterliga Ost: Vorschau und Expertentipp

ul-ost-rDie dritte Runde in der Unterliga Ost ist bereits Geschichte. Exklusiv auf unterhaus.at tippt sich Wolfgang Lechner, Trainer des USV Grafendorf, durch die vierte Runde. In der Partie gegen Greinbach wollen die Grafendorfer etwas gutmachen und vor heimsichen Publikum drei Punkte holen. Wie er sich durch die restlichen Spiele tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:


Freitag, 31.08.2012 19:30 Uhr, Birkfeld - Rohrbach/L.

Wolfgang Lechner: "Ich tippe hier auf ein X. Rohrbach ist zwar zuhause eine Macht, tut sich auswärts aber etwas schwerer. Birkfeld traue ich hier als Aufsteiger schon einen Punkt zu."

Experten-Tipp: 1:1

 

Freitag, 31.08.2012 19:30 Uhr, Vorau - Hartberg/U.

Wolfgang Lechner: "Vorau hat einen Lauf, aber jeder Lauf ist einmal zu Ende. Hartberg/U. hat letztes Wochenende verloren und wird bestimmt Reaktion zeigen und sich einen Punkt holen."

Experten-Tipp: 2:2

 

Freitag, 31.08.2012 19:30 Uhr, Waldbach - Stubenberg

Wolfgang Lechner: "Das ist eine Wundertüte-Partie. Waldbach schießt sehr viele Tore und ist zuhause stark. Stubenberg muss langsam mal auf Touren kommen."

Experten-Tipp: 2:2

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Samstag, 01.09.2012 17:00 Uhr, Krottendorf - Dechantskirchen

Wolfgang Lechner: "Krottendorf hat noch keinen Punkt und hat auch noch kein Tor geschossen. Ich hoffe, dass es ihnen dieses Mal gelingt. Wir haben letzte Woche gegen Dechantskirchen gespielt und ich war wirklich positiv überrascht. Sie spielen wirklich guten Fußball und sind in dieser Partie Favorit."

Experten-Tipp: 1:2

 

Samstag, 01.09.2012 19:00 Uhr, Pöllauberg - Strallegg

Wolfgang Lechner: "Im Derby tippe ich ein X. Pöllauberg hat einen guten Lauf, Strallegg ist eine kompakte Mannschaft. Es wird bestimmt ein gutes Spiel."

Experten-Tipp: 1:1

 

Sonntag, 02.09.2012 16:00 Uhr, Grafendorf - Greinbach

Wolfgang Lechner: "Wir wollen Revanche für die Cup-Niederlage. Abgesehen davon wollen wir die unnötige Niederlage gegen Dechantskirchen gutmachen. Mein Bruder Roland Lechner ist auch wieder retour, hoffentlich sorgt er hinten wieder für die nötige Stabilität. Ich glaube an meine Mannschaft, wir werden vor heimischen Publikum gewinnen."

Experten-Tipp: 3:1

 

Sonntag, 02.09.2012 17:00 Uhr, Pinggau-Friedberg - Ilztal

Wolfgang Lechner: "In Pinggau-Friedberg ist ein Aufwärtstrend zu erkennen. Ich wünsche meinem Ex-Trainer Schermann Alfred Alles Gute. Ilztal hat bis jetzt noch keine Punkte erspielen können."

Experten-Tipp: 3:1

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.