Unterliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die dritte Runde der steirischen Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippte sich der Sektionsleiter des FC Pinggau-Friedberg. Seine Truppe empfängt am Sonntag die Elf aus Ilztal. Bernhard Pichlhöfer glaubt an sein Team und hofft auf einen Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

Fr, 22.08.2014, 19:00 Uhr

Tus Greinbach - SV Schermann Erdbau Rohrbach

Tus GreinbachSV Schermann Erdbau Rohrbach

Fr, 22.08.2014, 19:30 Uhr

UFC Bäckerei Felber Strallegg - USV Pöllauberg

UFC Bäckerei Felber StralleggUSV Pöllauberg


Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

FC Almenland - USV Holzbau-Shop Kaindorf

FC AlmenlandUSV Holzbau-Shop Kaindorf

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SV Gutenberg - SV Teubl St. Johann/Haide

SV GutenbergSV Teubl St. Johann/Haide


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.08.2014, 18:30 Uhr

USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung - USV CoaChrom Diagnostika Stubenberg

USV Raiffeisen Hartberg/UmgebungUSV CoaChrom Diagnostika Stubenberg

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

FC Pinggau-Friedberg - SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal

FC Pinggau-FriedbergSVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal

Sa, 08.11.2014, 17:00 Uhr

SV Hochwechsel Waldbach - USV KAGER Bau Grafendorf

SV Hochwechsel WaldbachUSV KAGER Bau Grafendorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.