Unterliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die vierte Runde der steirischen Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippte sich der Obmann des USV Kaindorf/H. Die Kaindorfer empfangen am Freitagabend Aufsteiger St. Johann/H. Johann Berghofer glaubt an sein Team und hofft auf einen Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

Fr, 29.08.2014, 19:30 Uhr

USV Holzbau-Shop Kaindorf - SV Teubl St. Johann/Haide

USV Holzbau-Shop KaindorfSV Teubl St. Johann/Haide

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal - USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung

SVU RB Klausner Kühltransporte IlztalUSV Raiffeisen Hartberg/Umgebung


Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SV Gutenberg - FC Pinggau-Friedberg

SV GutenbergFC Pinggau-Friedberg

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

USV CoaChrom Diagnostika Stubenberg - SV Hochwechsel Waldbach

USV CoaChrom Diagnostika StubenbergSV Hochwechsel Waldbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.08.2014, 19:00 Uhr

USV Pöllauberg - FC Almenland

USV PöllaubergFC Almenland

So, 31.08.2014, 15:00 Uhr

Tus Greinbach - UFC Bäckerei Felber Strallegg

Tus GreinbachUFC Bäckerei Felber Strallegg

So, 31.08.2014, 16:30 Uhr

SV Schermann Erdbau Rohrbach - USV KAGER Bau Grafendorf

SV Schermann Erdbau RohrbachUSV KAGER Bau Grafendorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.