Unterliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 16

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Unterliga Ost der 16. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Andreas Semler, Obmann in Greinbach durch die Runde. Die Greinbacher müssen sich am Freitagabend in Rohrbach beweisen und gehen dort auf Punktejagd. Semler weiß, dass es in Rohrbach nicht einfach zu spielen ist, glaubt aber trotzdem an einen Auswärtssieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!

Fr, 03.04.2015, 18:00 Uhr

SV Schermann Erdbau Rohrbach - Tus Greinbach

SV Schermann Erdbau RohrbachTus Greinbach

Fr, 03.04.2015, 19:00 Uhr

USV Holzbau-Shop Kaindorf - FC Almenland

USV Holzbau-Shop KaindorfFC Almenland


Sa, 04.04.2015, 13:30 Uhr

USV CoaChrom Diagnostika Stubenberg - USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung

USV CoaChrom Diagnostika StubenbergUSV Raiffeisen Hartberg/Umgebung

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal - FC Pinggau-Friedberg

SVU RB Klausner Kühltransporte IlztalFC Pinggau-Friedberg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

USV KAGER Bau Grafendorf - SV Hochwechsel Waldbach

USV KAGER Bau GrafendorfSV Hochwechsel Waldbach

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

USV Pöllauberg - UFC Bäckerei Felber Strallegg

USV PöllaubergUFC Bäckerei Felber Strallegg

Sa, 04.04.2015, 17:00 Uhr

SV Teubl St. Johann/Haide - SV Gutenberg

SV Teubl St. Johann/HaideSV Gutenberg

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.