Unterliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 18

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Unterliga Ost der 18. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Siegfried Pirkheim, Sektionsleiter des USV Gutenberg durch die Runde. Auf die Kicker aus Gutenberg wartet keine einfache Aufgabe, schließlich müssen sie die Reise zum Spitzenreiter antreten. Pirkheim weiß, dass viel Arbeit auf seine Truppe wartet, hofft aber zumindest auf eine Punkteteilung. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!

Fr, 17.04.2015, 19:00 Uhr

SV Schermann Erdbau Rohrbach - UFC Bäckerei Felber Strallegg

SV Schermann Erdbau RohrbachUFC Bäckerei Felber Strallegg

Sa, 18.04.2015, 15:00 Uhr

SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal - SV Hochwechsel Waldbach

SVU RB Klausner Kühltransporte IlztalSV Hochwechsel Waldbach


Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

USV CoaChrom Diagnostika Stubenberg - USV KAGER Bau Grafendorf

USV CoaChrom Diagnostika StubenbergUSV KAGER Bau Grafendorf

Sa, 18.04.2015, 17:00 Uhr

USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung - SV Gutenberg

USV Raiffeisen Hartberg/UmgebungSV Gutenberg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 18.04.2015, 19:00 Uhr

USV Holzbau-Shop Kaindorf - FC Pinggau-Friedberg

USV Holzbau-Shop KaindorfFC Pinggau-Friedberg

Sa, 18.04.2015, 19:00 Uhr

USV Pöllauberg - SV Teubl St. Johann/Haide

USV PöllaubergSV Teubl St. Johann/Haide

Sa, 18.04.2015, 19:15 Uhr

Tus Greinbach - FC Almenland

Tus GreinbachFC Almenland

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.