Unterliga Ost 16/17: Expertentipp Runde 4

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Unterliga Ost der 4. Spieltag an. Sieben spannende Partien stehen auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder die Expertentipps. Bernhard Pichlhöfer, der Sektionsleiter des FC Pinggau-Friedberg, tippte sich für LIGAPORTAL durch den Spieltag. Seine Truppe muss am Freitagabend die Reise nach Birkfeld antreten. Pichlhöfer glaubt an sein Team und hofft auf einen Auswärtssieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell reinschauen! Jetzt Trainingslager buchen!

Fr, 02.09.2016, 19:00 Uhr

RB Felber Schokoladen Birkfeld - FC Pinggau-Friedberg

RB Felber Schokoladen BirkfeldFC Pinggau-Friedberg

Fr, 02.09.2016, 19:00 Uhr

SV Gutenberg - SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal

SV GutenbergSVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal


Fr, 02.09.2016, 19:00 Uhr

USV Pöllauberg - TuS Spitzer Engineering Vorau

USV PöllaubergTuS Spitzer Engineering Vorau

Sa, 03.09.2016, 17:00 Uhr

SV Buch/St. Magdalena - SV Schermann Erdbau Rohrbach

SV Buch/St. MagdalenaSV Schermann Erdbau Rohrbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.09.2016, 18:30 Uhr

SV Hochwechsel Waldbach - USV KAGER Bau Grafendorf

SV Hochwechsel WaldbachUSV KAGER Bau Grafendorf

Sa, 03.09.2016, 19:15 Uhr

Tus Greinbach - SV Teubl St. Johann/Haide

Tus GreinbachSV Teubl St. Johann/Haide

So, 04.09.2016, 17:00 Uhr

SV Lafnitz II - UFC Bäckerei Felber Strallegg

SV Lafnitz IIUFC Bäckerei Felber Strallegg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.