Lafnitz feiert Sieg in Strallegg [Video]

UFC Strallegg
SV Lafnitz II

Am Freitag traf in der 17. Runde der Unterliga Ost UFC Bäckerei Felber Strallegg vor heimischer Kulisse auf SV Lafnitz II. Die Gäste gingen als Favorit ins Spiel und konnten dieser Rolle auch gerecht werden. Am Ende gab es einen 2:0-Sieg. Der Unparteiische dieser Partie heißt Engelbert Schlegl, der an den Seiten von Herbert Klamminger unterstützt wird.


Keine Tore in Halbzeit 1

In Halbzeit 1 trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach 45 Minuten noch 0:0. Dabei gibt es nach wenigen Augenblicken schon eine erste gute Gelegenheit. Lukas Schmidt zieht aus der Distanz ab, der Goalie kann nur in den Corner klären. Kurz darauf versuchen die Strallegger mit einem Freistoß, der aber am Tor vorbeigeht. Kurz darauf wieder eine tolle Gelegenheit, doch ein Kopfball nach toller Flanke wird knapp neben das Tor gesetzt. Strallegg ist das bessere Team, kann aus den sich ergebenden Tormöglichkeiten aber nichts machen. Lafnitz spielt noch auf Abwarten. So vergeht die erste Halbzeit und nach 46 Minuten beendet Schiedsrichter Engelbert Schlegl Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

VideoTor 0:1 Lafnitz II 57. Minute

Weitere Spielszenen

Christopher Feiner stellt auf 1:0

In der 47. Minute holt der Schiedsrichter die Karte aus der Tasche: Gelb für Christopher Feiner. In der 47. Minute holt sich Fabian Wetl ebenfalls die gelbe Karte ab. Lucas Wabnig sieht in der 51. Minute den gelben Karton. Anschließend bekommt Nino Vuckovic in der 52. Minute die gelbe Karte vor die Nase gehalten. Dann ist es aber so weit: Christopher Feiner bewahrt in der 55. Minute die Übersicht und verwandelt präzise per Kopf nach toller Hereingabe zum 0:1. In der 78. Minute kommt die gelbe Karte zum Einsatz - Thomas Kager wird verwarnt. Dann nützt Christopher Feiner in Minute 88 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet im Strafrau aus kurzer Distanz zum 0:2. Nach 90 Minuten zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Christoph Baumegger. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Lafnitz II darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

UFC Strallegg - SV Lafnitz II

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.