Robin Bleyer furios! Lafnitz schießt St. Johann vom Platz

SV Lafnitz II
St. Johann/Haide

In der Unterliga Ost empfing der Tabellenfünfte SV Lafnitz II in der 18. Runde den Tabellenzehnten SV Teubl St. Johann/Haide. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Teubl St. Johann/Haide mit 3:1 das bessere Ende für sich. Dieses Mal verlief das Spiel anders: Dieses Mal konnten sich die Lafnitzer in einen Rausch spielen und mit 6:0 gewinnen. Robin Bleyer traf alleine vier Mal, drei Mal innerhalb von acht Minuten. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Christoph Wagner stellt auf 1:0

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird. In der 15. Minute bekommt Dario Struski die gelbe Karte. Nachfolgend kennt der Referee in der 35. Minute kein Pardon und zeigt Thomas Unger die gelbe Karte. Nach 44 Minuten wird Christoph Friedl ebenfalls mittels gelber Karte verwarnt. In Minute 45 setzt sich Christoph Wagner durch und kann sich als Torschütze zum 1:0 feiern lassen. Nach 46 Minuten beendet Schiedsrichter Thomas Paier Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Lafnitz in Durchgang zwei mit Blitzstart

In Minute 47 drückt Robin Bleyer den Ball über die Linie und stellt auf 2:0. Kurz darauf bewahrt Bleyer in der 61. Minute wieder kühlen Kopf und kann zum 3:0 einschieben. Damit ist das Spiel wohl entschieden. Anschließend befördert in der 63. Minute Bleyer den Ball über die Linie und stellt auf 4:0. Damit ist der lupenreine Hattrick perfekt. Der Offensivspieler hat aber noch immer nicht genug. Er lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse erneut keine Chance und trifft in Minute 69 zum 5:0. Dann wird Thomas Schützenhoefer in der 86. Minute verwarnt und sieht die gelbe Karte. Nach 90 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Milos Acimovic trifft zum 6:0. Damit ist das halbe Dutzend voll. Nach dem Schlusspfiff bejubelt Lafnitz II drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Greinbach. St. Johann/H. hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen RB Felber Schokoladen Birkfeld die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

SV Lafnitz II - St. Johann/Haide

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.