Zehn Tore bei Lafnitz gegen Pöllauberg und jubelnde Hausherren

SV Lafnitz II
USV Pöllauberg

Am Samstag traf in der 23. Runde der Unterliga Ost der Tabellenzweite SV Lafnitz II vor heimischem Publikum auf den Tabellensiebten USV Pöllauberg. SV Lafnitz II gewann in Runde 22 mit 5:3 gegen SV Buch/St. Magdalena, während USV Pöllauberg 1:1 gegen St. Johann/H. remiste. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Lafnitz II mit 5:0 das bessere Ende für sich.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Marin Mamic bringt USV Pöllauberg früh in Front

Pöllauberg startet furios in die Partie und kommt bereits früh in den Gefahrenbereich des Gegners. In Minute 1 fasst sich Marin Mamic ein Herz und verwertet überlegt zum 0:1. Die Lafnitzer wirken geschockt. Damit hatten die Gastgeber nicht gerechnet. Dann gelingt den Hausherren aber der Ausgleich: Nach 19 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Lukas Ried trifft zum 1:1. Die Gäste lassen sich aber nicht lange bitten: Kole Cokov bewahrt in der 30. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 1:2. Wieder dauert es nicht allzu lange, ehe die Lafnitzer wieder ausgleichen. Milos Acimovic beweist in Minute 42 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 2:2. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Turbulente Schlussphase

In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Antun Milan Hercigonja sieht in der 53. Minute den gelben Karton. In der 58. Minute kommt die gelbe Karte zum Einsatz - Christian Kroepfl wird ebenfalls verwarnt. In der 60. Minute sieht Christoph Wagner die gelb-rote Karte und ist daraus resultierend im nächsten Spiel gesperrt. Trotz Unterzahlspiel führen kurz darauf die Lafnitzer: Christopher Feiner lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 64 zum 3:2. In Minute 79 drückt Feiner den Ball über die Linie und stellt auf 4:2. In der 84. Minute kennt der Referee kein Pardon und zeigt Florian Grasser die gelbe Karte. Das Spiel ist noch längst nicht vorbei. Marin Mamic zieht in Minute 85 ab und stellt mit dem Treffer zum 4:3 sein Können unter Beweis. Damit wird es wieder spannend. Feiner macht dann den Sack zu - damit ist sein Hattrick perfekt. Die Gäste wollen es aber noch einmal wissen und können erneut verkürzen: Robin Bleyer ist es dann, der das Spiel endgültig entscheidet. In der 95. Minute macht er das Tor. Nach etwas mehr als 90 gespielten Minuten geht Lafnitz II als Sieger vom grünen Rasen.

SV Lafnitz II - USV Pöllauberg

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.