Lafnitz lässt Vorau im eigenen Stadion keine Chance

Tus Vorau
SV Lafnitz II

Tus Spar - Schlagl, Trockenbau-Kerschofer Vorau empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenzweiten SV Lafnitz II und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Keine Tore in der ersten halben Stunde

Die Zuseher erleben ein packendes Spiel und kommen voll auf ihre Kosten. Christopher Feiner lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 17 zum 0:1 - er umspielt den Torwart und trifft. Mit der Führung im Rücken wollen die Lafnitzer nachlegen, was dann auch gelingt: Feiner bewahrt in der 26. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 0:2 - wieder lässt er dem Goalie keine Chance. Es kommt aber noch dicker für die Vorauer: Robin Bleyer versenkt nach 40 Minuten den Ball per Freistoß im gegnerischen Tor zum 0:3. Nach 46 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Turbulente Schlussphase

In der zweiten Halbzeit startet Lafnitz wieder besser: Der Tormann bleibt nach 59 Minuten nur zweiter Sieger und Lukas Schmidt trifft volley zum 0:4 - tolles Tor. SV Lafnitz II nutzt nach dem Treffer die Gunst der Stunde, in der 61. Minute legt Feiner nach - wieder umspielt er den Torwart und darf jubeln. Damit ist sein Hattrick perfekt. Nach dem Gegentreffer schlägt Tus Vorau in Minute 65 postwendend zurück und stellt auf 1:5. Lukas Ried zeigt nach 80 Minuten keine Nerven und stellt auf 1:6. Das ist gleichzeitig der Endstand. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SV Lafnitz II darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.