Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Grafendort erkämpft sich Punkt in Strallegg

Am Samstagnachmittag kam es in der vierten Runde der Unterliga Ost Steiermark zum Duell zwischen dem UFC Strallegg und dem USV Grafendort. Die Gastgeber gingen als Favorit ins Spiel, konnten der Favoritenrolle aber nicht gerecht werden. Am Ende gab es ein 0:0-Unentschieden. Für die Grafendorfer dürfte der Punkte wohl ein Erfolg sein, immerhin ist es der zweite Punkte in der laufenden Saison. Man ziert aber trotzdem das Tabellenende. 

Munterer Start 

Das Spiel beginnt munter und mit besseren Gastgebern, die das Spiel gleich in die Hand nehmen: Einzig und allein das Toreschießen sollte an diesem Tag nicht klappen. Die Strallegger finden schon in der ersten Halbzeit einige Top-Gelegenheiten vor, können diese aber nicht nutzen. Auch weil der Goalie der Grafendorfer einen sehr starken Tag hat. So plätschert das Spiel dahin, Grafendort tut sich im Spiel nach vorne schwer, selbst das Herausspielen von Chancen ist schwierig. Sie halten aber die Null und so endet die erste Halbzeit 0:0. 

Keine Tore

Im zweiten Durchgang sieht das Publikum ein ähnliches Spiel. Wieder finden die Gastgeber tolle Chancen vor, können die Möglichkeiten aber nicht nutzen. So bleibt es weiter spannend und auch die Grafendorfer trauen sich in Folge mehr, für Tore reicht es aber auch auf dieser Seite nicht. So vergeht die zweite Halbzeit genauso und das Spiel endet mit 0:0. 

Roland Wurm (Goalie Strallegg): "Ein Unentschieden, das sich wie eine Niederlage anfühlt. Wir hatten alles im Griff, nutzten aber keine unserer teilweise hochkarätigen Chancen. Das einzig positive, wir haben über die komplette Spieldauer hinten nichts zugelassen."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter