Arzberg entführt drei wichtige Punkte aus Sonnhofen

USC Sonnhofen
USV Arzberg

Am Samstag traf in der 12. Runde der Unterliga Ost USC Inseltown RB Fandler Öle Sonnhofen vor heimischem Publikum auf USV Arzberg. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander. Am Ende gab es einen 2:0-Erfolg für die Arzberger, die damit auf die Siegerstraße zurückkehren. 


Philipp Böheim bringt USV Arzberg früh in Front

USV Arzberg startet furios in die Partie und kommt bereits früh in den Gefahrenbereich des Gegners. In Minute 8 fasst sich Philipp Böheim ein Herz und verwertet überlegt zum 0:1. Mit der Führung im Rücken wollen die Gäste weitermachen, was vorerst aber nicht gelingt. Auch die Sonnhofener kommen dann besser ins Spiel und geben Gas. Für Tore sollte es aber auch auf Seite der Gastgeber nicht reichen. Das Spiel plätschert dann dahin und als schon niemand mehr mit einem Treffer vor der paus rechnet, zappelt das Leder zum zweiten Mal im Netz. Böheim versenkt nach 41 Minuten den Ball zum zweiten Mal im gegnerischen Tor zum 0:2. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

In der zweiten Halbzeit bekommen die Fans keinen Treffer zu sehen. Die Gastgeber geben aber noch nicht auf. Jetzt ist es aber vor allem der Arzberger Goalie, der zum Spielverderber für die Heimischen wird. So plätschert das Spiel dahin und nach etwas mehr als 90 Minuten pfeift der Unparteiische das Spiel ab und USV Arzberg darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.