Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Arzberg und Greinbach trennen sich ohne Sieger

USV Arzberg
Tus Greinbach

Vor heimischer Kulisse traf der USV Arzberg in der 13. Runde der Unterliga Ost auf Tus Greinbach. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander. Am Ende gab es eine Punkteteilung, die wohl auch gerecht war 


Daniel Schieder bringt Tus Greinbach früh in Front

Nach dem Anpfiff ist das Team von Tus Greinbach sofort hellwach und nimmt das Heft in die Hand. Daniel Schieder zeigt nach 3 Minuten keine Nerven und stellt auf 0:1. In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Kevin Kristiner sieht in der 28. Minute den gelben Karton. Mit der Führung im Rücken machen die Greinbacher munter weiter und wollen nachlegen, was im ersten Durchgang aber nicht gelingt. Nach etwas mehr als 45 Minuten
beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Arzberg in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt mit einem Blitzstart der Arzberger: Manuel Stranz lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 52 zum 1:1. Damit ist wieder alles offen und die Arzberger sind am Drücker. Für Tore sollte es in dieser Partie letztlich aber nicht mehr reichen. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

Manuel Stranz (Spieler Arzberg): "Trotz des schnellen und zugleich sehr unglücklichen Gegentreffers haben wir wieder sehr schnell ins Spiel gefunden und eine tolle Leistung abrufen können! Es war ein harter Kampf, für welchen wir mit dem Ausgleichstreffer belohnt wurden und können somit mit dem Unentschieden sehr zufrieden sein."

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung