Arzberg und Greinbach trennen sich ohne Sieger

USV Arzberg
Tus Greinbach

Vor heimischer Kulisse traf der USV Arzberg in der 13. Runde der Unterliga Ost auf Tus Greinbach. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander. Am Ende gab es eine Punkteteilung, die wohl auch gerecht war 


Daniel Schieder bringt Tus Greinbach früh in Front

Nach dem Anpfiff ist das Team von Tus Greinbach sofort hellwach und nimmt das Heft in die Hand. Daniel Schieder zeigt nach 3 Minuten keine Nerven und stellt auf 0:1. In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Kevin Kristiner sieht in der 28. Minute den gelben Karton. Mit der Führung im Rücken machen die Greinbacher munter weiter und wollen nachlegen, was im ersten Durchgang aber nicht gelingt. Nach etwas mehr als 45 Minuten
beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Arzberg in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt mit einem Blitzstart der Arzberger: Manuel Stranz lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 52 zum 1:1. Damit ist wieder alles offen und die Arzberger sind am Drücker. Für Tore sollte es in dieser Partie letztlich aber nicht mehr reichen. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

Manuel Stranz (Spieler Arzberg): "Trotz des schnellen und zugleich sehr unglücklichen Gegentreffers haben wir wieder sehr schnell ins Spiel gefunden und eine tolle Leistung abrufen können! Es war ein harter Kampf, für welchen wir mit dem Ausgleichstreffer belohnt wurden und können somit mit dem Unentschieden sehr zufrieden sein."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.