Auf einen Blick: Die 27 ULO-Testspiele aus der KW 07/08!

Auch in der Unterliga Ost herrscht nun Hochbetrieb was die Aufbauspiele anbelangt. Befinden sich doch wenig überraschend sämtliche Clubs im Testspielmodus. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen zu finden. Die Passailer waren in der Kalenderwochen 07 und 08 mit vier Einsätzen die eifrigsten Tester. Spätestens am 17. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde in einer doch weitgehenst ausgeglichenen Spielklasse. Hier nachfolgend schon einmal die 27 Testspiele aus den letzten Wochen, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

 Platz  Mannschaft Gegner  Liga  Ergebnis
   1  Waldbach/W.  Dienersdorf  1.OB    1:5
   2  Greinbach  Großpetersdorf  2.KL    0:3
   Greinbach  Bad Waltersdorf  OLS    1:2
   Greinbach  Loipersd-Kitz.  1.KL    2:4
   3  Passail  Naintsch  GLO    3:0
   Passail  Hitzendorf ULM     2:7
   Passail  Peggau  ULM    1:4
   Passail Eggersdorf   ULM    6:2
   4  Hartberg/U. Buch/St.Magdal.  GLO    3:0
   Hartberg/U.  Stubenberg  GLO    0:3
   5  Ilztal  Eichkögl  ULS    3:6
   Ilztal  Feldbach  OLS    2:3
   6  Strallegg  Fladnitz/T.  OLS    1:3
   Strallegg Pernegg   OLN    1:2
   Strallegg  Krottendorf  OLS    0:2
   7  Birkfeld  Nitscha  1.SA    3:0 
   Birkfeld  Weiz II  OLS    5:0
   8  Pöllauberg  Floing  GLO    1:2
   9  Gutenberg  Deutschfeistr.  ULM    2:5
   Gutenberg  Eichkögl  ULS    2:5
  10  Vorau  Anger  OLS    0:3
  11  Sonnhofen  Tragöß/St.K. ULNA    6:1
   Sonnhofen  St.Jakob/W.  GLO    2:4
  12  Arzberg  LUV Graz  GLM    0:2
  13  St.Johann/H.  Bad Blumau ULS     2:3
  St.Johann/H. Buch/St.Magdal. GLO    0:3
  14  Grafendorf  Pinkafeld-Res.  Bgld    2:0

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.