Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

USV Pöllauberg entführt drei wichtige Punkte

SVU Ilztal
USV Pöllauberg

Am Freitag durften sich die Besucher in der Unterliga Ost auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal und USV Pöllauberg freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte USV Pöllauberg mit 2:1 das bessere Ende für sich. Am Ende gab es drei Punkte für die Gäste aus Pöllauberg. 


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu bejubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Dabei spielen die beiden Teams schon in der ersten Halbzeit nach vorne, wobei Ilztal mehr vom Spiel hat. Man kann das Übergewicht aber nicht in Zählbares ummünzen. So vergeht die erste Halbzeit und nach etwas mehr als 45 Minuten beendet der Unparteiische die erste Halbzeit. Er gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Pöllauberg in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt mit einer kalten Dusche für die Ilztaler: Florian Grasser lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 52 zum 0:1. Jetzt sind die Gastgeber gefordert, wenn es nocht mit drei Punkten zu Hause klappen soll. Sie riskieren, werfen alles nach vorne, doch anstatt des Ausgleichs fällt dann das 2:0. Romano Gorse zeigt nach 90 Minuten keine Nerven und stellt auf 0:2. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und USV Pöllauberg darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.  

 

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

skills.lab Gewinner der KW 23

Paul Koller von USV Raiffeisen Hatzendorf (1. Klasse Süd A) - hat einen 59 Euro-Gutschein für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 23 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung