USV Pöllauberg entführt drei wichtige Punkte

SVU Ilztal
USV Pöllauberg

Am Freitag durften sich die Besucher in der Unterliga Ost auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal und USV Pöllauberg freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte USV Pöllauberg mit 2:1 das bessere Ende für sich. Am Ende gab es drei Punkte für die Gäste aus Pöllauberg. 


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu bejubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Dabei spielen die beiden Teams schon in der ersten Halbzeit nach vorne, wobei Ilztal mehr vom Spiel hat. Man kann das Übergewicht aber nicht in Zählbares ummünzen. So vergeht die erste Halbzeit und nach etwas mehr als 45 Minuten beendet der Unparteiische die erste Halbzeit. Er gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Pöllauberg in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt mit einer kalten Dusche für die Ilztaler: Florian Grasser lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 52 zum 0:1. Jetzt sind die Gastgeber gefordert, wenn es nocht mit drei Punkten zu Hause klappen soll. Sie riskieren, werfen alles nach vorne, doch anstatt des Ausgleichs fällt dann das 2:0. Romano Gorse zeigt nach 90 Minuten keine Nerven und stellt auf 0:2. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und USV Pöllauberg darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.  

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.