Birkfeld lässt Grafendorf keine Chance

Union Birkfeld
USV Grafendorf

Am Samstag durften sich die Besucher in der Unterliga Ost auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams RB Felber Schokoladen Birkfeld und USV Grafendorf freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte RB Felber Schokoladen Birkfeld mit 2:0 das bessere Ende für sich. Am Ende konnten sich die Birkfelder klar durchsetzen. 


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu bejubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Dabei spielen beide Teams durchaus munter nach vorne und setzen die jeweilige andere Mannschaft unter Druck. Dennoch gibt es keine Treffer. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Turbulente Schlussphase

Die zweite Halbzeit beginnt mit stärkeren Gastgebern, die dann auch das 1:0 erzielen können. In Minute 65 versenkt Igor Deronjic einen Freistoß direkt im gegnerischen Kasten. Er zieht ab. Mit der Führung im Rücken machen die Heimischen weiter. Nachfolgend trifft Igor Deronjic in der 84. Minute zum 2:0 für RB Felber Schokoladen Birkfeld und lässt die Zuschauer nach einem schönen Angriff und tollem Stanglpass jubeln. In der 88. Minute zückt der Referee die gelb-rote Karte und sorgte mit diesem Ausschluss für erhitzte Gemüter auf der Tribüne. Mario Gösslbauer nützt in Minute 89 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet per Freistoß zum 3:0. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht Union Birkfeld als Sieger vom grünen Rasen, besiegt USV Grafendorf mit 3:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen Tus Vorau beweisen, USV Grafendorf trifft auf SV Gutenberg und hofft auf einen Sieg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.