Strallegg bezwingt gegen zu spät treffende Ilztaler [Video]

UFC Strallegg
SVU Ilztal

Am Samstag empfing UFC Bäckerei Felber Strallegg vor eigenem Publikum den Tabellenfünften SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Als Unparteiische dieser Begegnung fungierte Mohammed Ibrahim. Am Ende gab es einen knappen Sieg der Strallegger.


Srdan Bajus stellt auf 1:0

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. Dann trifft Srdan Bajus in der 37. Minute zum 1:0 für UFC Bäckerei Felber Strallegg und lässt die Zuschauer jubeln. Er ist nach einem schönen Angriff über die rechte Seite zur Stelle. Mit der Führung im Rücken machen die Gastgeber weiter und sie sollten dann auch nachlegen. In der 41. Minute bewahrt Matija Kosec mit dem Treffer zum 2:0 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Er spielt sich den Ball selbst auf und zieht volley trocken ab. Damit ist für klare Fronten gesorgt. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

VideoTor UFC Strallegg 38. Minute

Ilztal verkürzt zu spät

Die zweite Halbzeit beginnt wieder mit stärkeren Stralleggern. In der 62. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Srdan Bajus kann per Kopf zum 3:0 verwerten. Dann dürfen auch die Ilztaler, wenn auch letztlich zu spät. Harald Fleischhacker bewahrt in der 74. Minute kühlen Kopf und kann aus kurzer Distanz zum 3:1 einschieben. Es sollte aber doch noch einmal spannend werden. Fleischhacker verwertet in Minute 87 zum 3:2 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Die Ilztaler werfen alles nach vorne, es bleibt aber beim Sieg der Gastgeber. Nach dem Schlusspfiff bejubelt UFC Strallegg drei Punkte.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.