Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Neuer Tabellenführer: Ilztal erklimmt nach Sieg gegen Strallegg die Tabellenspitze!

Ilztal empfängt in der 6. Runde der Unterliga Ost die Gäste des UFC Bäckerei Felber Strallegg. DIe Hausherren liegen derzeit auf dem dem 2. Tabellenplatz, aus den bisherigen fünf Spielen konnte man starke 12 Zähler holen, zuletzt feierte man vier Siege in Serie, die einzige Niederlage gab es in der ersten Runde, seitdem ließ man keine Punkte mehr liegen. Die Gäste haben vier Punkte auf dem Konto und befinden sich daher auf dem 10. Tabellenplatz, man möchte nun einen Schritt nach oben machen. 

Man wird der Favoritenrolle gerecht

Ilztal übernimmt von Beginn an das Kommando und kommt in der 14. Minute bereits zum Führungstreffer, Christopher Ober stellt auf 1:0 für die Hausherren. Die Hausherren profitieren von dem Treffer und nehmen den Schwung mit, in der 27. Minute kann man in Person von Michael Loidl nachlegen, er trifft zum 2:0 für Ilztal. Man hat danach die Partie weiterhin unter Kontrolle und zeigt, dass man zurecht weit vorne in der Tabelle zu finden ist. Tore bekommen die Zuseher bis zur Pause aber keine mehr zu sehen, so geht es mit dem 2:0 in die Kabinen. 

Der Sieg wird sicher nach Hause gespielt

Auch in der zweiten Halbzeit regnet es wie aus Kübeln, darunter leidet natürlich auch das Spiel, in der 60. Minute haben die Hausherren dennoch eine gute Möglichkeit um für die Entscheidung zu sorgen, Klamminger trifft aber nur den Pfosten, es bleibt beim 2:0. Die Gäste aus Strallegg sind sichtlich bemüht, gegen gut organisierte Ilztaler gibt es abert kaum ein Durchkommen. In der 76. Minute kann Dominik Jakob für die Entscheidung und kann den Ball zum 3:0 im Kasten der Gäste versenken. Mit diesem Dreier ist die Wolf Elf neuer Spitzenreiter in der Unterliga Ost.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

skills.lab Gewinner der KW 38

Patrick Glatz von USV Grafendorf (Gebietsliga Ost) - hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 38 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung