Kompakt: Die 20 ULO-Testspiel-Ergebnisse aus der KW 07!

Ab dem 20. März rollt das Leder wieder in der Unterliga Ost. Zeit genug also, um sich dafür entsprechend vorzubereiten. Dabei wird es neben einem packenden Titelkampf wohl auch zu einer ganz engen Geschichte bezüglich der Abstiegsfrage kommen. Umso wichtiger wird sein, die "Hausaufgaben" so zu erledigen, dass man dann in der Frühjahrsrunde seine Vorgabe auch erreichen kann. LIGAPORTAL bleibt klarerweise am Ball und wird laufend die aktuellen Resultate präsentieren. Hier schon einmal die 20 Testspiel-Begegnungen aus der Kalenderwoche 07.

 

 

VEREIN GEGNER LIGA ERGEBNIS
 Rohrbach  Unterschützen  1.Kl.       4:4
 Hartberg/U.  Pöllau  OLS       0:6
 Hartberg/U.  ESV Mürzzuschlag  ULNA       3:1
 Passail  Krottendorf  OLS       2:5
 Pöllauberg  Wolfsberg  GLS       4:2
 Greinbach  Waldbach  OLS       1:0
 Greinbach  St. Johann/H.  GLO       6:1
 Gr. Steinbach  Kaindorf  GLO       4:2
 Birkfeld  Krieglach II  1.MMB       3:1
 Bad Blumau  Unterlamm  GLS       2:0
 Burgau  D. Kaltenbrunn  1.Kl.       4:6
 Burgau  Markt Allhau  BLL       2:5
 Burgau  Rudersdorf  2.Kl.       2:0
 Vorau  Anger  OLS       1:4
 Weiz II  Bad Gams  ULW       3:2
 Gutenberg  Rollsdorf  1.Kl.      10:0
 Gutenberg  Ilztal  OLS       4:2
 Gutenberg  Thal  ULM       2:2
 Sonnhofen  Buchschachen  1.Kl.       2:3
 Sonnhofen  Naintsch  GLO       6:6

 

 

by: Ligaportal.at

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.