Junge Talente für St. Stefan i/R.

st-stefan rosental_tusFür den TUS St. Stefan im Rosental könnte es derzeit nicht besser laufen. In der Tabelle der Unterliga Süd liegt man mit 35 Punkten an erster Stelle. Die Vorbereitungen für den Sportball am 02. Februar 2013 laufen auf Hochtouren und auch am Transfermarkt wurde man bereits fündig. Obmann Franz Krautwaschl sprach mit unterhaus.at über die Ballvorbereitungen und über die zwei neuen Spieler.

 

Während es bei vielen Vereinen noch ruhig zur Sache geht, konnten die Funktionäre des TUS St. Stefan i/R. am Transfermarkt bereits zuschlagen. Zwei neue Kicker dürfen die Fans ab sofort begrüßen. Einer der beiden Neuzugänge ist Dominik Stranz vom SV Edelstauden. "Er hat im Herbst 16 Tore gemacht und hat auch schon in der Oberliga Erfahrungen gesammelt. Er ist 23 Jahre alt und vor dem Tor wirklich gefährlich", freut sich Obmann Krautwaschl über die Neuerwerbung. Mit Manuel Suppan konnte man ein ganz junges Talent verpflichten. "Er ist 16 Jahre jung und hat ein enormes Talent. Zuletzt war er bei Gralla in der Oberliga tätig. Er ist wirklich ein Versprechen für die Zukunft", schwärmt das Vereinsoberhaupt.

Die St. Stefaner arbeiten nicht nur im sportlichen Bereich mit Hochdruck, schließlich bittet man am 02. Februar wieder zum Sportball. Über 1000 Leute werden wieder erwartet. Nähere Infos gibt es in unserem Veranstaltungskalender.

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.