Mit Gerüchten aufgeräumt! Emersic Feldbachspieler

altIan Emersic wechselt nach Gleinstätten, Ian Emersic wechselt nach Kalsdorf - diese Gerüchte machen seit Wochen die Runde. Wenn es nach Feldbach-Trainer Albert Maitz geht, wird aber wohl alles beim Alten bleiben. "Es wird viel geschrieben und geredet, aber bis zum heutigen Tag ist Ian Feldbach-Spieler und das wird auch so bleiben", sagt er. Dementsprechend verlaufen auch die Kaderplanungen. Bis dato wurde noch kein neuer Spieler unter Vertrag genommen. Einzig zwei Jugendspieler wurden in die Kampfmannschaft hinaufgezogen.

"Wir wollen unseren Weg weitergehen und werden wahrscheinlich keine weiteren Spieler holen", stellt der Trainer klar. "Sollte sich mit den beiden Legionären wirklich etwas ergeben, müssten wir uns natürlich etwas überlegen, aber im Moment schaut es nicht danach aus." Zwei U17-Spieler werden im Frühjahr Kampfmannschaftsluft schnuppern dürfen. Ein weiterer Spieler, der gebürtiger Feldbacher ist, könnte von einem Ligakonkurrenten hinzustoßen. "Das war ess dann aber!"

Die Feldbacher schlossen die Hinrunde in der Unterliga Süd bekanntlich auf dem vierten Tabellenplatz ab. Der Meistertitel hat sich erledigt - zwölf Punkte Rückstand dürften zu viel sein - doch Platz zwei liegt bei drei Punkten Rückstand absolut in Reichweite. Dieser ist auch das ausgerufene Ziel des Klubs. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.