Unterliga Süd: Vorschau & Expertentipp Runde 17

altAm Wochenende steht in der steirischen Unterliga Süd die 17. Runde auf dem Programm. Sieben spannende Duelle warten auf uns. ligaportal.at bat an dieser Stelle Mario Unterweger vom Union Kirchberg am der Raab um einen Expertentipp. Er tippte sich durch die sieben Spiele und glaubt unter anderem an einen Sieg seiner Mannschaft gegen und bei Nestelbach. Was er wohl sonst noch getippt hat.

 


altaltFr, 12.04. | 19:30 USV Nestelbach -:- Union Kirchberg/R. Tickern

Mario Unterweger: "Wir wollen die eindrucksvolle Heimserie der Nestelbacher beenden, jedoch wird es sehr schwer, daher ein knapper Sieg für uns."

Expertentipp: 1:2

 

Heimbilanz (Nestelbach): 6 Siege, 0 Remis, 0 Niederlagen

Auswärtsbilanz (Kirchberg): 3 Siege, 1 Remis, 4 Niederlagen

 

altaltSa, 13.04. | 16:00 TuS St.Stefan i/R. -:- SV Straden Tickern

Mario Unterweger: "Ich lehne mich etwas aus dem Fenster und behaupte, dass sich hier der neue Meister 2012/13 zu Hause durchsetzen wird. Sie sind sehr spielstark und werden in der Rückrunde nicht mehr Punkte liegen lassen als ihre Verfolger."

Expertentipp: 3:1

 

Heimbilanz (St. Stefan): 6 Siege, 1 Remis, 0 Niederlagen

Auswärtsbilanz (Straden): 0 Siege, 0 Remis, 0 Niederlagen

 

altaltSa, 13.04. | 16:00 FC Bairisch Kölldorf -:- TuS Paldau Tickern

Mario Unterweger: "Hier tippe ich auch auf einen Auswärtssieg der Paldauer. Sie sind gut in die Rückrunde gestartet und werden den Rückstand zu St. Stefan "relativ" gering halten um die Meisterschaft hoffentlich spannend zu halten."

Expertentipp: 1:3

 

Heimbilanz (Bairisch Kölldorf): 3 Siege, 1 Remis, 3 Niederlagen

Auswärtsbilanz (Paldau): 4 Siege, 1 Remis, 2 Niederlagen

 

altaltSa, 13.04. | 16:00 SV Klöch -:- FC Gleisdorf 09 II Tickern

Mario Unterweger: "Die 2er von Gleisdorf hat dem Tabellenführer aus St. Stefan zuletzt 2 Punkte weggenommen und das ohne Verstärkung aus dem 1er-Kader. Ich glaube jetzt klappt es mit dem ersten 3er im Frühjahr."

Expertentipp: 1:2

 

Heimbilanz (Klöch): 5 Siege, 0 Remis, 1 Niederlage

Auswärtsbilanz (Gleisdorf II): 1 Siege, 3 Remis, 3 Niederlagen

 

siebing usvaltSa, 13.04. | 18:00 SV Hof -:- USV Siebing Tickern

Mario Unterweger: "Hier tippe ich "blind" auf ein Unentschieden, da ich die Hofer noch nie spelen gesehen habe. Die Siebinger sind körperlich sehr stark und robust und werden einen Punkt aus Hof entführen."

Expertentipp: 2:2

 

Heimbilanz (Hof): 0 Siege, 5Remis, 2 Niederlagen

Auswärtsbilanz (Siebing): 1 Siege, 3 Remis, 4 Niederlagen

 

altaltSo, 14.04. | 15:00 USC Eichkögl -:- RB SV Pircha Tickern

Mario Unterweger: "Die Eichkögler haben sich gut verstärkt. In Pircha hat ein paar Abgänge zu verzeichnen. Im Abstiegskampf braucht Eichkögl Punkte, aber es wird nur für einen reichen."

Expertentipp: 1:1

 

Heimbilanz (Eichkögl): 2 Siege, 2 Remis, 2 Niederlagen

Auswärtsbilanz (Pircha): 1 Siege, 3 Remis, 3 Niederlagen

 

altaltSo, 14.04. | 16:00 USV Unterlamm -:- SV Feldbach Tickern

Mario Unterweger: "Beide Mannschaften sind sehr schlecht in die Rückrunde gestartet und sind auf Wiedergutmachung aus. Ich glaube, dass die Feldbacher Torgarantie im Herbst wieder zuschlagen wird."

Expertentipp: 1:3

 

Heimbilanz (Unterlamm): 3 Siege, 0 Remis, 3 Niederlagen

Auswärtsbilanz (Feldbach): 2 Siege, 4 Remis, 2 Niederlagen

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.