Trainer Vlaskalic verlässt Eichkögl

24 Punkte konnten sich die Kicker des USC Eichkögl unter Coach Vladimir Vlaskalic erspielen, welcher seit August 2013 die Eichkögler regelmäßig zum Training bat. Nun ist aber Schluss damit. Vlaskalic verlässt den Sportclub und wechselt in das Burgenland. Auf Trainersuche haben sich die Vereinsverantwortlichen nicht gemacht, eine andere Lösung wurde gefunden.

Seit August 2013 schwang Vladimir Vlaskalic das Trainingszepter in Eichkögl, jetzt hat der Übungsleiter den Sportclub verlassen. "Er hat uns aus persönlichen Gründen verlassen und ist wieder nach Güssing zurückgekehrt. Er wurde von uns allen sehr geschätzt", verrät Sektionsleiter Walter Dunst. Mittlerweile wird die Mannschaft von Gernot Leeb gecoacht, unterstützt wird er von Kapitän Saso Kupcic und Bernhard Voit.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.