Pircha holt drei Spieler

Es ist heiß am steirischen Transfermarkt! Viele Vereine blicken sich um, um die ideale Verstärkung für ihr Team zu finden. Auch die Funktionäre des USV Pircha in der steirischen Unterliga Süd blieben in der diesjährigen Übertrittszeit nicht ganz untätig und können bereits drei Neuzugänge präsentieren sowie zwei Abgänge vermelden. Weitere Zugänge werden noch folgen.

Von zwei Spielern müssen sich die Fans des USV Pircha verabschieden. "Moritz Reeh geht auf die Lassnitzhöhe und Oliver Liebmann wechselt nach Eggersdorf", verrät Sektionsleiter Robert Stiksl im Gespräch mit ligaportal.at. Den zwei Abgängen stehen aber bereits drei Neuzugänge gegenüber. "Philipp Url kommt von Nestelbach", so der Funktionär. Neben Url wird auch Christoph Rohrer seine Kickerstiefel für Pircha schnüren, er spielte zuletzt in Pischelsdorf. Von DSV Leoben holte man sich ebenfalls Verstärkung. "Kenan Ramic kommt zu uns." Die Fans dürfen gespannt sein, denn weitere Zugänge wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit noch geben. "Es wird sich bestimmt noch etwas tun", lässt Stiksl wissen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.