Klöch schließt Transferprogramm ab

Lange blieb es ruhig um den SV Union Klöch in der steirischen Unterliga Süd. Am letzten Tag der Übertrittszeit können nun endlich die Transferbewegungen präsentiert werden. Die Fans können gespannt sein, denn es gibt einige Zugänge, aber auch den einen oder anderen Abgang. ligaportal.at. hat die Infos:

Ab sofort wird ein neuer Mann das Trainingszepter in Klöch schwingen - Robert Schmerböck ist neuer Trainer und soll es mit dem Sportverein ordentlich krachen lassen. Neu mit dabei sind auch Alen Brumen und Marko Rozman, beide spielten zuletzt bei NK Verzej in Slowenien. Tatkräftige Unterstützung erhält man auch aus der eigenen Jugend. Lukas Edelsbrunner und Alexander Fleischhacker schafften den Sprung in die Kampfmannschaft. Von einigen Spielern hingegen muss man sich verabschieden. Markus Lackner sowie auch Kevin Rauch wechseln beide nach Straden. Dejan Komljenovic wird ebenfalls nicht mehr für den Sportverein auflaufen. Primoz Smolkovic versucht in Radkersburg sein Glück.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.