Unterliga Süd 14/15: Team der Hinrunde

Mit der Wahl zum Spieler der Hinrunde haben wir bereits am 9. November begonnen. Zwischen 20 und 25 Spieler jeder Liga stehen für euch zur Auswahl und können zum besten Akteur auf dem Platz gewählt werden. An dieser Stelle präsentieren wir der Community nun aber die elf besten Spieler, gewählt von der Ligaportal-Redaktion Steiermark. Wer brachte Woche für Woche starke Leistungen und steht im Team der Hinrunde? Große Überraschungen sind wohl nicht dabei, allerdings ist die Auswahl sehr offensiv ausgerichtet. Doch seht selbst...

P. Spehar null
D. Dunst Feldbach
C. Niederl Feldbach
D. Benkic SU Straden
T. Kavc null
S. Schleich Radkersburg
J. Simenko Feldbach
M. Kaindl Ilz
I. Emersic Feldbach
M. Adler Bad Blumau
N. Starman Feldbach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.