Feldbach legt noch einmal nach

Schon in der Sommerübertrittszeit hat der SV Feldbach einiges für das Ziel Meistertitel investiert. Jetzt im Winter legen die Verantwortlichen noch einmal nach und bedienen sich dabei bei der direkten Konkurrenz in der Unterliga Süd. So wechselt Saso Kupcic aus Eichkögel zum Tabellenführer. Ebenfalls neu an Board ist Dominik Scherr. Er spielte im Herbst noch bei Ligakonkurrent Bairisch Kölldorf und wird nun in Feldbach auf Torjagd gehen.

"Wir sind sehr froh, dass wir diese zwei Spieler verpflichten konnten. Beide haben große Qualität und beide können uns im Kampf um den Titel sicher weiterhelfen", sagt Feldbachs Sektionsleiter Dietmar Mandl. Scherr ist ein klassischer Stürmer, der in dieser Saison bereits sehr erfolgreich agierte. In 13 Spielen für Bairisch Kölldorf erzielte Scherr sechs Treffer und lag damit in der klubinternen Torjägerliste auf Rang zwei. 

Einkaufstour abgeschlossen

Kupcic ist gelernter Innenverteidiger und schaffte da bei Eichkögel sogar zwei Treffer in 14 Partien. Das Transferfenster ist zwar noch bis 2. Februar offen, aber laut Mandl sei die Einkaufstour damit abgeschlossen: "Wir haben einen großen und sehr starken Kader. Normalerweise werden wir jetzt nichts mehr tun, außer es ergibt sich noch zufällig etwas wo wir nicht nein sagen können."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.