Feldbach schnappt sich Peter Reiter von St. Anna

Obwohl beim SV Feldbach noch nicht feststeht, in welcher Liga man nächste Saison antreten wird, läuft die Kader-Zusammenstellung bereits auf Hochtouren. Als ersten prominenten Neuzugang geben die Südoststeirer Peter Reiter bekannt. Der Tormann schaffte in der Vorsaison mit dem USV St. Anna an Aigen den Aufstieg in die Landesliga und heuer gelang dem Verein in souveräner Manier der Klassenerhalt.

Derzeit deutet sehr viel darauf hin, dass Reiter und Co auch in der kommenden Saison in der Unterliga Süd ihr Dasein fristen müssen. Eine kleine Chance besteht aber auch noch für die Oberliga. Dann nämlich, wenn St. Stefan auf den Relegationsplatz (derzeit Rang 13) zurückfällt und Feldbach die darauffolgende Relegation für sich entscheidet.


Peter Reiter fängt die Bälle in Zukunft für den SV Feldbach. (Foto: RIPU)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.