Loipersdorf schnappt sich Landesliga-Kicker

Eine schier unglaubliche Saison konnte der DUSV Loipersdorf zuletzt hinter sich bringen. Mit 67 Punkten aus 26 Partien holte man sich am Ende überlegen den Meistertitel in der Gebietsliga. Die neue Herausforderung heißt nun Unterliga Süd und dafür scheint man bereits gut gerüstet. Der Stamm der Mannschaft konnte gehalten werden. Bisher wechselten nur Patrick Schreiner (St. Martin an der Raab) und Mario Hirt (Wallendorf) ins Burgenland.

Dafür ist mit dem gebürtigen Feldbacher Stefan Ortauf ein richtiger Transfercoup gelungen. Der 30-jährige Abwehrspieler war zuletzt für St. Anna in der Landesliga aktiv und machte dort in der Vorsaison 20 Spiele und zwei Treffer. Ein Fragezeichen steht nur noch hinter Daniel Posch. Bleibt es beim angekündgten Karriereende, dann werden die Loipersdorfer am Transfermarkt noch einmal zuschlagen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.