Unterliga Süd: "ich-will-zur-em.at"-Spieler der Hinrunde ist...

Großer Andrang herrschte auch heuer wieder bei der Wahl zum Spieler der Hinrunde 2015/2016. Insgesamt 1.231.992 Stimmen wurden in den vergangenen knapp fünf Wochen abgegeben. Als Sieger ging Mario Schürz hervor, der in der oberösterreichischen 2. Klasse Nord-Mitte für die DSG Altenberg aktiv ist und insgesamt 18.764 Votes sammelte. An dieser Stelle präsentieren wir euch nun die Wahl-Sieger bzw. die Top-Fünf aus den einzelnen Ligen samt Stimmanzahl: Wer wurde zum Spieler der Hinrunde in der Unterliga Süd gewählt?

 

1.) Mitja Mörez (Bad Radkersburg) - 2.628 Stimmen

 

2.) Patrick Zirngast (Deutsch Goritz) - 1.675 Stimmen

3.) Nils Ritter (Pircha) - 724 Stimmen

4.) Stefan Bauer (Loipersdorf) - 320 Stimmen

5.) Christian Fink (Deutsch Goritz) - 214 Stimmen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.