Loipersdorf sagt Bad Radkersburg den Kampf an

Auch wenn man nach einer einseitigen Herbstsaison befürchten muss, dass sich Bad Radkersburg den Titel im Vorbeigehen abholen wird, zeigt zumindest ein erster Konkurrent die Zähne. Wie soeben bekannt wird, konnte der DUSV Loipersdorf zwei wichtige Stützen aus der Vergangenheit nach Hause holen. So wechselt Mario Hirt, der den Verein erst im Sommer in Richtung Wallendorf (BGL) verlassen hat, zurück zum Tabellenzweiten der Unterliga Süd.

Ebenfalls neu an Board ist der ehemalige Langzeitkapitän Andreas Siegl. Der Mittelfeldspieler führte die Loipersdorfer in der Vorsaison zum Meistertitel in der Gebietsliga Süd, aber musste dann seine Tätigkeit beim Verein aufgrund eines Auslandsstudiums aufgeben. Nun ist Siegl wieder aus Irland zurückgekehrt und brennt wie seine Kollegen bereits auf die Rückrunde.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.