Eichkögl holt Wagner-Schuster nach Hause

Schon jetzt gilt die Saison des USC Eichkögl als äußerst erfolgreich. Dennoch hatte der Club aus der Unterliga Süd im Herbst immer wieder mit seinem dünnen Kader zu kämpfen. Damit soll nun Schluss sein, denn zum Trainingsstart darf Trainer Mario Paar gleich drei Neuzugänge begrüßen. Und einer davon ist für Eichkögler Verhältnisse ein richtiger Kracher. Bernhard Wagner-Schuster kehrt nach viereinhalb Jahren bei Oberligaclub St. Margarethen zurück zu seinem Stammverein und soll dort das Mittelfeld verstärken.

"Toller Neuzugang"

"Berni ist natürlich ein toller Neuzugang für uns, aber auch mit den anderen Verpflichtungen bin ich sehr zufrieden", sagt Trainer Paar. So wechselt mit Wagner-Schuster auch Bernd Luder nach Eichkögl. Luder war zuletzt aber nur in der zweiten Kampfmannschaft von St. Margarethen tätig. Ebenfalls neu an Board ist Daniel Pischinger, der aus Großwilfersdorf kommt und die Eichkögler Offensive verstärken soll. Nicht mehr mit dabei ist dafür Gazmend Saljihi, der nach Fernitz wechselt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.