Nächster Transfercoup! Ein Hauch von FC Bayern weht nun durch Radkersburg

Und erneut haben die Verantwortlichen des FC Bad Radkersburg zugeschlagen. Der Verein aus der Unterliga Süd hat ja bereits die Neuzugänge Patrick Wolf (Allerheiligen), Rene Pösendorfer (Weiz), Mitja Flisar (Lebring), Gerald Puntigam (St. Anna) und Nino Kouter (Slowenien, 2. Liga) präsentiert. Nun gibt der Unterliga-Meister einen weiteren Toptransfer bekannt und diesmal handelt es sich um einen Spieler, der bereits Erfahrungen beim großen FC Bayern München machen konnte.

Zwei Titel mit dem FC Bayern

Es handelt sich um den 31-jährigen Slowenen Borut Semler. Semler feierte mit dem FC Bayern einmal den A-Jugend-Meistertitel und zweimal den A-Jugend-Pokalsieg. Zudem wurde er einmal slowenischer Meister mit dem NK Domzale und er brachte es sogar auf sieben Nationalteam-Einsätze.


Der Ex-Weizer Borut Semler (Mitte) übernimmt in Bad Radkersburg auch den Posten des Jugendleiters. (Foto: RIPU)

Zuletzt war der offensive Mittelfeldspieler beim SC Weiz in der Regionalliga engagiert, schaffte dort aber bis auf wenige Ausnahmen nicht den Sprung in die erste Elf. Trotz zahlreicher Angebote von anderen Regionalliga-Teams, entschied sich Semler laut Vereinsangaben für Bad Radkersburg, weil er dort auch die Funktion des Jugendleiters übernehmen wird.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.