Unterliga Süd: Vorschau und Experten-Tipp

ul-sued-rExklusiv auf unterhaus.at nimmt SU Sturm Klöch Sektionsleiter, Reinhard Wohlkinger, die Vorschau auf den 7. Spieltag der Unterliga Süd vor und tippt die einzelnen Begegnungen. Seine Elf steht nach einem 2:2 in Pircha auf dem zehnten Tabellenplatz. Was er vom eigenen Spiel zu Hause gegen die punktegleichen Nestelbacher erwartet, und wie die anderen Begegnungen ausgehen werden, lesen nie nur hier bei uns auf unterhaus.at:


Freitag, 19 Uhr, SU Raffeisen Hof - FC Jerich International Gleisdorf KM II Tipp: 3:2

Hof wird sich mit viel Kampfgeist gegen die junge Gleisdorfer Mannschaft durchsetzen. Es wird ein knapper Sieg gegen die Elf, die seit dieser Woche trainerlos ist.

Freitag, 19 Uhr, SV Sparkasse Feldbach - USV Söchau Tipp: 4:2

Hier tippe ich auf Feldbach. Sie werden alles alles daran setzen, um voll zu punkten. Söchau ist immer für eine Überraschung gut und auch seine Qualitäten. Aber ich denke, dass sich Feldbach durchsetzen wird.

Samstag 16 Uhr, SV Union Sturm Klöch - USV Nestelbach im Ilztal Tipp: 3:1

Bei unserer junge Mannschaft kommt es immer darauf an, ob sie mit 100%-iger Einstellung und vollen Einsatz ans Werk geht. Wenn dies der Fall ist, werden die Punkte in Klöch bleiben.

Samstag, 16 Uhr, SV ASKÖ RB Wirtschaft Bairisch Kölldorf - RB SV Union Pircha Tipp: 2:2

Hier treffen meiner Einschätzung nach zwei absolut gleich starke Teams aufeinander. Es wird ein absolutes Duell auf Augenhöhe. Folglich ist mein Tipp ein Unentschieden.

Samstag, 16 Uhr, USV RB Grundner-Putze Siebing - USV RB Wurzinger Installationen Mettersdorf  Tipp: 1:1

Siebing wird sich in dieser Partie voll reinhauen. Derbys haben bekanntlich ganz eigene Gesetze. Daher erwarte ich hier für Mettersdorf einen heißen Tanz, um überhaupt einen Punkt zu ergattern.

Sonntag, 16 Uhr, USV Raika Unterlamm - TUS SMB Industrieanlagenbau St. Stefan im Rosental Tipp: 3:3

Ich schätze Unterlamm als eine sehr heimstarke Mannschaft ein. St. Stefan hat seinerseits sicher das spielstärkste Team der gesamten Liga. Es wird ein spannendes Spiel, und ich glaube, dass die Gäste in dieser Partie das erste Mal in dieser Saison Punkte wird lassen müssen.

Sonntag, 16 Uhr, USC Raika Eichkögl - TUS Raiffeisen Paldau Tipp: 2:5

Paldau hat mit dem Kantersieg gegen Unterlamm gezeigt, dass sie immer besser in Fahrt kommen. Das ist auch der Grund, warum ich glaube, dass sich Ivetic-Elf ganz klar durchsetzen wird können.


 

von Markus Pammer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.