Knalleffekt in Gleisdorf: Mario Paar tritt zurück

gleisdorf fcDie bisherige Saison des FC Jerich International II war nicht das Gelbe vom Ei. Aus sechs Runden konnten erst vier Punkte erspielt werden. Ein Sieg und ein Unentschieden stehen vier Niederlagen gegenüber. Jetzt hat es in Gleisdorf geknallt: Mario Paar legte nach der Niederlage gegen Eichkögl letzten Sonntag sein Traineramt ab und trat mit sofortiger Wirkung zurück. 

So schnell kann es gehen. Am gestrigen Tage spielte die zweite Garnitur aus Gleisdorf zu Hause noch gegen den USC Eichkögl und verlor mit 2:3. Nach dem Spiel dann der Paukenschlag: Mario Paar trat als Trainer zurück. "Trainerabgänge passieren einfach, und so war es eben der Fall. Ein neuer Trainer bringt vielleicht den nötigen Umschwung, der hat ja auch andere Ideen", so Paar. Natürlich war er mit der Mannschaftsleistung auch nicht zufrieden, welche ebenfalls zum Abgang führte. "Zurzeit ist  der Wurm drinnen, die Leistung und die Ergebnisse passen einfach nicht zusammen." Noch hat man keinen neuen Trainer im Auge, allzu lange wird, beziehungsweise darf, es aber nicht dauern.

Paar wünscht der Mannschaft sowie dem neuen Trainer alles Gute und viel Glück für die weitere Saison.

von Kati Wallner 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.