Nach 2:7-Debakel: Mario Paar wirft in Eichkögl das Handtuch

Erster Trainerwechsel in der Unterliga Süd und es erwischt wenig überraschend den Tabellenletzten. Der USC Eichkögl konnte in den ersten vier Partien nur einen einzigen Punkt erringen. Am Sonntag setzte es dann auch noch zuhause das 2:7-Debakel gegen Gleisdorf und das brachte das Fass für Trainer Mario Paar endgültig zum überlaufen. "Den Entschluss habe ich wohl schon länger gefasst, aber natürlich hat das 2:7 auch gezeigt, das Mario Paar und Eichkögl gemeinsam zuletzt einfach nicht mehr funktioniert haben", sagt der ehrgeizige Coach.

Fuchs übernimmt interimistisch

Interimistisch wird am Sonntag gegen Frannach Manfred Fuchs an der Seitenlinie der Eichkögler stehen. Die Verantwortlichen hoffen natürlich auf eine längere Zusammenarbeit, aber auch seine letzte Station in Bad Waltersdorf musste Fuchs aus beruflichen Gründen aufgeben. "Er wäre natürlich die Optimallösung für uns, aber wir führen mit mehreren Trainern Gespräche, sollte es am Ende doch nicht klappen", betont Obmann Herbert Köck.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.