Unterliga Süd

Neuer Trainer soll St. Margarethen den Titel garantieren

Der SC St. Margarethen an der Raab hat nach dem Abstieg aus der Oberliga eigentlich eine ganz passable Hinrunde in der Unterliga Süd gespielt. Für die Verantwortlichen dürfte das dennoch nicht ausreichend gewesen sein, denn eine Runde vor Schluss wurde Trainer Marco Spörk seines Amtes enthoben. Interimistisch übernahm zumindest für ein Spiel das Duo Süssmaier/Huber, aber seither befanden sich die Funktionäre auf Trainersuche.

Suche ist zu Ende

Wie LIGAPORTAL zugetragen wurde, ist die Suche nun zu Ende. Der neue Trainer heißt Edgar Spath und der soll die Mannschaft gleich im ersten Jahr wieder zurück in die Oberliga führen. Derzeit liegt der Tabellenfünfte nur zwei Punkte hinter Spitzenreiter Gleisdorf II. "Das Ziel ist ganz klar der Wiederaufstieg, deswegen wird sich auch beim Kader einiges tun", sagt Joachim Rauch, der Obmann von St. Margarethen. Namen möchte der Vereinsboss zum jetzigen Zeitpunkt aber noch keine nennen.

Spath hat die Mannschaft übrigens auch in der Vorsaison schon fünf Spiele lang betreut.

 

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Steiermark

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter