Trainingslager organisiert von Ligaportal

Unterliga Süd

Deutsch Goritz angelt sich Landesliga-Kicker

Der USV Deutsch Goritz spielt bisher eine sensationelle Meisterschaft in der Unterliga Süd. In der Vorsaison musste sich die Truppe von Günter Nöst noch vermehrt mit dem Tabellenkeller beschäftigen. In dieser Spielzeit ist davon keine Rede mehr. Mit 27 Zählern in 13 Partien liegt man punktgleich mit Spitzenreiter Gleisdorf auf dem zweiten Rang. Von Vereinsseite werden Aufstiegspläne immer dementiert, aber ein Transfer lässt zumindest darauf schließen, dass gewisse Ambitionen vorhanden sind. 

Kurzes Intermezzo in Wildon

Marcel Hernach wechselt nämlich vom SV Wildon zur Nöst-Elf. Der 22-Jährige war erst im Sommer von Bad Radkersburg in die Landesliga gewechselt, aber ist dort nicht sowie erhofft zum Einsatz gekommen. Neben drei Steirer-Cup-Partien kam er nur in zwei weiteren Meisterschaftsspielen zum Einsatz.

"Er will wieder Fußballspielen und weiß, dass bei uns im Team ein gutes Klima herrscht. Deswegen hat er sich für Deutsch Goritz entschieden", sagt Arnold Holler, der Obmann des Vereins. Der Tabellenzweite hat allerdings auch einen Abgang zu beklagen. Benjamin Schmerböck hat dem Verein mitgeteilt, das er sich verändern wird. Wohin die Reise geht, ist zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht bekannt. 

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung