Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Unterliga Süd

Straden verliert zwei weitere Spieler

Die Sportunion Straden spielt bisher eine starke Saison. Mit 26 Punkten aus 13 Partien liegt die Truppe von Johann Kindler mitten im Titelkampf der Unterliga Süd. Auf Spitzenreiter Gleisdorf II fehlt nach derzeitigem Stand nur ein einziger Punkt. Allerdings wurde in der Vorwoche bekannt, dass mit Markus Forjan einer der Schlüsselspieler der Hinrunde den Klub verlassen wird (zum Bericht). Nun ließen die Verantwortlichen durchsickern, dass zwei weitere Spieler den Verein den Rücken kehren.

So zieht es etwa Tormann Christoph Kübek in die Oberliga zu Strass. Zudem verlässt Christoph Fink den Verein in Richtung Klöch. Auf der Torhüterposition müssen sich die Stradener aber wohl keine Sorgen machen, immerhin kehrt Michael Sammer nach seinem Grundwehrdienst in die Mannschaft zurück. Die Position von Forjan könnte mit einem jungen Eigenbauspieler besetzt werden, aber der Verein hat auch durchklingen lassen, dass man sich insgesamt etwas breiter aufstellen möchte. Da deuten sich also noch einige Transfers an.

 

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

VIP-Banner Szene1.at

Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter