Nach Karriereende: Kirchbach auf der Suche nach neuem Goalie!

Die Tus Kirchbach spielt bisher eine starke Saison. Erst im Juni in die Unterliga Süd aufgestiegen, ist die Truppe von Josef Felgitscher erneut an der Spitze zu finden. Derzeit trennen die Kirchbacher nur drei Punkte von Spitzenreiter Gleisdorf. Deshalb gibt es eigentlich auch keinen Grund, etwas am Kader zu ändern, aber der Tabellensechste ist zum Handeln gezwungen.

Zweiergoalie Franz Weber steht nämlich aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung. "Franz ist bereits 35 Jahre, deswegen rechnen wir nicht damit, dass er noch einmal zurückkommen wird. Wir sind bereits an zwei, drei Goalies dran und Anfang der nächsten Woche wird sich dann auch entscheiden, wen wir verpflichten werden", sagt Kirchbach-Obmann Erich Reicht. Ansonsten wird sich laut Reicht nicht mehr viel tun: "Wir wollen mit der gleichen Mannschaft wie im Herbst den Angriff auf die Spitze starten."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.