Footgolf Hobby Cup in Windischgarsten

Unterliga Süd

Nach Karriereende: Kirchbach auf der Suche nach neuem Goalie!

Die Tus Kirchbach spielt bisher eine starke Saison. Erst im Juni in die Unterliga Süd aufgestiegen, ist die Truppe von Josef Felgitscher erneut an der Spitze zu finden. Derzeit trennen die Kirchbacher nur drei Punkte von Spitzenreiter Gleisdorf. Deshalb gibt es eigentlich auch keinen Grund, etwas am Kader zu ändern, aber der Tabellensechste ist zum Handeln gezwungen.

Zweiergoalie Franz Weber steht nämlich aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung. "Franz ist bereits 35 Jahre, deswegen rechnen wir nicht damit, dass er noch einmal zurückkommen wird. Wir sind bereits an zwei, drei Goalies dran und Anfang der nächsten Woche wird sich dann auch entscheiden, wen wir verpflichten werden", sagt Kirchbach-Obmann Erich Reicht. Ansonsten wird sich laut Reicht nicht mehr viel tun: "Wir wollen mit der gleichen Mannschaft wie im Herbst den Angriff auf die Spitze starten."

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

skills.lab Gewinner der KW16

Patrik Schupfer vom SV St. Martin/Grimming (1. Klasse Enns) hat einen 59 Euro-Gutschein für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 16 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fußball-Tracker
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung