Trainingslager organisiert von Ligaportal

Unterliga Süd

Hof trennt sich von Legionär Vrsic

Die Sportunion Hof hat wie so oft eine schwierige Rückrunde in der Unterliga Süd vor sich. In der Herbstmeisterschaft konnte die Truppe von Simon Strakl nur zwölf Punkte in 13 Partien ergattern und liegt damit auf dem elften Tabellenrang. Einfach wird es also nicht, aber die Verantwortlichen haben bereits gehandelt und zwei neue Kicker verpflichtet. 

Verstärkung vom Ligarivalen

Zum Einen wechselt Benjamin Schmerböck von Ligarivale Deutsch Goritz zur Strakl-Elf und zum Anderen kehrt Lukas Puntigam von Bad Radkersburg zurück. Puntigam konnte sich gegen die namhafte Konkurrenz beim Oberliga-Herbstmeister nicht durchsetzen und hofft nun in Hof wieder auf mehr Einsätze.

Den Verein verlassen musste dafür Domen Vrsic. "Das war leistungstechnisch einfach zu wenig, deswegen haben wir uns von ihm getrennt", erklärt Sektionsleiter Arno Plaschg. Bisher hat der Legionär noch keinen neuen Verein gefunden, aber das Transferfenster ist bekanntlich noch bis 31. Jänner offen. Zudem legt Thomas Rajdl fürs Erste eine Karrierepause ein.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter