Unterliga Süd: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Helmut Wurzinger, Trainer der zweiten Kampfmannschaft von Gleisdorf, durch den aktuellen Spieltag der Unterliga Süd. Er glaubt an seine Mannschaft und tippt im Heimduell gegen Pircha auf drei Punkte. Wie er sich durch die anderen Spiele der 16. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at

Freitag, 06.04.2012 19:30 Uhr, Söchau - Hof

Helmut Wurzinger: "Hof hat letztes eine gekriegt. Da wird die Moral ein wenig am Boden sein. Es wird aber für alle Vereine da hinten drinnen noch sehr schwierig. Ich tippe auf einen Heimsieg nach Bauchgefühl."
Experten-Tipp: 1:0

Unterhaus-Redaktion: Auch wir tippen auf Söchau. Sämtliche Bilanzen (kein Rückrundenpunk, kein Auswärtssieg) sprechen gegen Hof. Außerdem kann sich Söchau mit einem Dreier gewaltig Luft verschaffen.
Unterhaus-Tipp: 2:0

 

Samstag, 07.04.2012 15:00 Uhr, FC Gleisdorf 09 II - Pircha

Helmut Wurzinger: "Nachdem wir zu Hause spielen, nehme ich schon an, dass wir die Punkte zu Hause behalten können. Wir haben gut trainiert und es wären wichtige Punkte.."
Experten-Tipp: 1:0

Unterhaus-Redaktion: Letztens knackten die Gleisdorfer zu Hause sogar Herbstmeister Mettersdorf. Das mach Lust auf mehr. Wir trauen ihnen wieder einen Dreier zu. 
Unterhaus-Tipp: 1:0

 

Samstag, 07.04.2012 15:00 Uhr, Paldau - Bairisch Kölldorf

Helmut Wurzinger: "Paldau hat ein spielstarkes Team und einen sehr guten Legionär. Wenn der trifft, dann klappt es mit drei Punkten."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Wir schließen uns dem Tipp von Wurzinger an. Paldau könnte mit einem Sieg bei idealem Verlauf zwei Plätze gutmachen. Das wird wohl genug Motivation sein.
Unterhaus-Tipp: 3:3


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 07.04.2012 19:00 Uhr, Eichkögl - Siebing

Helmut Wurzinger: "Hier denke ich an uns und tippe auf einen Sieg der Siebinger. Damit bleibt Eichkögl nämlich in Reichweite und wir könnten sie überholen."
Experten-Tipp: 0:2

Unterhaus-Redaktion: Wie Gleisdorf muss auch Eichkögl schauen, dass sie zu Hause gewinnen. Das wird gegen Siebing zwar ein Kraftakt, doch es bleibt den Eichköglern wohl nichts anderes übrig. Wir trauen ihnen ein Remis zu.
Unterhaus-Tipp: 0:0

 

Samstag, 07.04.2012 15:00 Uhr, Unterlamm - Feldbach

Helmut Wurzinger: "Feldbach hat einen schnellen Stürmer, der ihnen auf dem kleinen Platz in Unterlamm aber nichts bringt. Ich tippe daher auf ein Remis."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Für Feldbach wird sich der Meistertitel aller Wahrscheinlichkeit nach zwar nicht mehr ausgehen, aber man ist stark genug, um in Unterlamm zu gewinnen. 
Unterhaus-Tipp: 0:1

 

Samstag, 07.04.2012 16:00 Uhr, St. Stefan/R. - Klöch

Helmut Wurzinger: "Klöch hat sich meines Wissen zwar verstärkt, aber ich glaube nicht, dass sie gegen St. Stefan etwas ernten werden. Stefan hat die Niederlage zum richtigen Zeitpunkt kassiert. Sie werden sich durchsetzen."
Experten-Tipp: 4:1

Unterhaus-Redaktion: Wir schileßen uns dem Tipp von Wurzinger an. St. Stefan ist vor allem zu Hause ein Macht. Da wird für Klöch trotz Einsatz und Kampf nichts zu holen sein.
Unterhaus-Tipp: 3:0

 

Samstag, 07.04.2012 17:00 Uhr, Mettersdorf - Nestelbach

Helmut Wurzinger: "Mettersdorf muss gewinnen - sonst könnte sich die Meistertitelsache schon jetzt erledigt haben."
Experten-Tipp: 3:0

Unterhaus-Redaktion: Mettersdorf hat seit Mittwoch einen neuen Traing. Johann Kindler übernahm den Posten von Gerhard Kaufmann. Es herrscht Unruhe. Die Vereinsführung hat sich nach wie vor nicht zur Trennung geäußert. Wenn Nestelbach die Mettersdorfer knacken kann, dann jetzt. Im Frühjahr setzte es außerdem zwei Niederlagen.
Unterhaus-Tipp: 0:1

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.