Unterliga Süd: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Daniel Baumgartner, Obmann von TUS Paldau, durch den aktuellen Spieltag der Unterliga Süd. Im Spiel seiner Mannschaft gegen Unterlamm glaubt der Funktionär an einen Sieg. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 19. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Freitag, 27.04.2012 19:00 Uhr, Hof - Nestelbach 

Daniel Baumgartner: "Ich denke, dass hier der Heimvorteil entscheidet. Beide dürften eigentlich nicht verlieren, aber Hof wird Gas geben Da bin ich mir ganz sicher."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Zwar musste Hof zu Hause auch schon vier Niederlagen einstecken, doch insgesamt gibt es den Heimvorteil. Allerdings feierte auch Nestelbach schon drei Auswärtssiege.
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Freitag, 27.04.2012 19:00 Uhr, Feldbach - St. Stefan/R.

Daniel Baumgartner: "St. Stefan wird hier gewinnen. Sie müssen gewinnen, um den Anschluss nicht endgültig zu verlieren. Feldbach wird ihnen zwar nichts schenken, aber für Stefan zählen hier nur drei Punkte."
Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Redaktion: Wir schließen uns dem Tipp von Baumgartner an. St. Stefan muss gewinnen - ansonsten ist der Titel dahin. Für uns besteht darin auch kein Zweifel. Feldbach wird allerdings alles in die Waagschale schmeißen. Das 0:8 vor einer Woche tat weh. Man wird antworten wollen
Unterhaus-Tipp: 0:1

 

Samstag, 28.04.2012 17:00 Uhr, Bairisch Kölldorf - Mettersdorf

Daniel Baumgartner: "Hier gilt das Gleiche wir für. St. Stefan. Zwar ist Mettersdorf im Vorteil, doch Umfaller sollte man sich keine erlauben. Ich glaube aber auch nicht, dass ihnen Umfaller passieren. Ich glaube nicht, dass Mettersdorf noch viele Punkte hergibt."
Experten-Tipp: 0:2

Unterhaus-Redaktion: Mettersdorf hat sich erfangen. Der Trainerwechsel hat scheinbar gewirkt. Wir tippen daher auf einen Auswärtssieg der Mettersdorfer. Der Lauf wird fortgesetzt.
Unterhaus-Tipp: 1:2

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 28.04.2012 17:00 Uhr, Klöch - Pircha

Daniel Baumgartner: "Hier muss ich ins Blaue tippen."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Klöch spielte vor eigenem Publikum bereits sechs Mal Unentschieden, Pircha auswärts zwei Mal. Das riecht für uns nach einer Punkteteilung. Insgesamt ist Pircha allerdings zu favorisieren. Beide kriegen viele Gegentore.
Unterhaus-Tipp: 2:2

 

Samstag, 28.04.2012 17:00 Uhr, Siebing - Söchau

Daniel Baumgartner: "Ich glaube nicht, dass Söchau heuer noch eine große Rolle spielt. Daher tippe ich hier auf einen Heimsieg der Siebinger. Das ist eine gute Truppe, die nicht umsonst da vorne steht."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Söchau ist Tabellenletzter, Siebing Tabellendritter. Mehr Erklärung bedarf es hier wohl nicht. Wir tippen auch auf einen Heimsieg.
Unterhaus-Tipp: 3:0

 

Sonntag, 29.04.2012 17:00 Uhr, Unterlamm - Paldau

Daniel Baumgartner: "Wir sind wieder voll besetzt und werden versuchen, dort anzuschließen, wo wir vor einer Woche aufgehört haben. Wir haben in den letzten beiden Spiele zwölf Tore gemacht."
Experten-Tipp: 0:2

Unterhaus-Redaktion: Paldau schoss vor einer Woche Feldbach mit 8:0 ab. Mit diesem Selbstvertrauen werden die Paldauer auch in das Match gegen Unterlamm gehen. Man wird das mitnehmen und sich durchsetzen - allerdings nicht so klar.
Unterhaus-Tipp: 1:2

 

Sonntag, 29.04.2012 17:00 Uhr, Eichkögl - Gleisdorf II

Daniel Baumgartner: "Eichkögl wird in der Liga bleiben. Außerdem glaube ich, dass sie auch Gleisdorf einen Punkt abnehmen. Zu Hause geht sich das irgendwie aus."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Wer hätte sich das gedacht?! Gleisdorf ist die beste Rückrundenmannschaft der Liga. Das wird seine Gründe haben und diese werden auch in Eichkögl den Ausschlag geben.
Unterhaus-Tipp: 1:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.