Unterliga Süd: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Johann Kindler, Neo-Trainer des USV Mettersdorf, durch den aktuellen Spieltag der Unterliga Süd. Im Spiel seiner Mannschaft gegen Siebing glaubt der Übungsleiter an drei Punkte und tippt auf einen Heimsieg. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 20. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Freitag, 05.05.2012 19:00 Uhr, Mettersdorf - Siebing 

Johann Kindler: "Ich habe Siebing beobachtet und das habe ich gesehen, wie spielerisch gut sie sind. Das wird keine einfache Partie, aber ich tippe auf einen Sieg meiner Mannschaft. Wir haben gut trainiert und sollten zu Hause in der Lage sein, Siebing zu schlagen."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Auch wenn Mettersdorf schnurstracks in Richtung Meistertitel marschiert, bleibt der Mannschaft nichts anderes übrig, als weiterzumachen. Umfaller sind verboten, denn St. Stefan lauert.
Unterhaus-Tipp: 1:0

 

Freitag, 06.05.2012 19:30Uhr, Pircha - Bairisch Kölldorf

Johann Kindler: "Hier tue ich mir schwer. Beim Pirch-Match war ich noch nicht Trainer. Das ist ganz schwierig für mich. Ich tippe ins Blaue."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Die Bilanz von Pircha im Frühjahr ist ausgeglichen. Zwei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen. Der Motor läuft noch nicht ganz rund. Das ist ausbaufähig und die Pirchaeraner sind auch in der Lage dazu.
Unterhaus-Tipp: 2:1

 

Samstag, 05.05.2012 16:00 Uhr, Nestelbach - Klöch 

Johann Kindler: "Hier geht es um sehr viel. Kein Team darf verlieren. Wir haben auch schon gegen beide gespielt. Das wird ein ausgeglichenes Match und endet Remis."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Von der Tabelle her liegt Klöch im Vorteil. Allerdings ist es der Abstiegskampf und da zählt nur Kampf und Einsatz. Auch wir tippen auf ein umkämpftes Remis.
Unterhaus-Tipp: 1:1

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, St. Stefan - Unterlamm

Johann Kindler: "St. Stefan habe ich noch nicht gesehen, weil wir ja auch erst am Ende der Saison gegen sie spielen. Unterlamm kenne ich noch von meiner Straden-Zeit. Ich denke aber, dass St. Stefan mehr Qualität hat und auch gewinnt."
Experten-Tipp: 3:0

Unterhaus-Redaktion: Wenn St. Stefan noch Meister werden will, darf man sich keine Umfaller erlauben - schon gar nicht zu Hause - daher klarer Sieg für die Hausherren.
Unterhaus-Tipp: 3:1

 

Samstag, 05.05.2012 18:30 Uhr, Söchau - Feldbach

Johann Kindler: "Wenn bei Söchau die zwei Legionäre retour kommen, glaube ich an einen Sieg von Söchau. Die hatten in der letzten Zeit auch viel Pech."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Wir schauen auf die Tabelle und in der liegt Feldbach an vierter Stelle und Söchau an der letzten. Das wird nicht umsonst so sein. Wir tippen daher auf einen Auswärtssieg.
Unterhaus-Tipp: 1:3

 

Sonntag, 06.05.2012 16:00 Uhr, Gleisdorf II - Hof

Johann Kindler: "Gleisdorf kenne ich überhaupt nicht, aber die Frühjahresbilanz spricht für sich."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Auch uns reicht der Blick auf die Frühjahrestabelle. Das Tabellenschlusslicht aus der Hinrunde trifft auf Hof, die sogar schon von Gleisdorf überholt wurden. Auch wir tippen auf einen Heimsieg der Gleisdorfer. Ein überragender Thomas Seidl könnte erneut den Unterschied ausmachen.
Unterhaus-Tipp: 3:1

 

Sonntag, 06.05.2012 17:00 Uhr, Paldau - Eichkögl

Johann Kindler: "Paldau spielt verrückt im positiven Sinne - die letzten drei Ergebnisse sind wirklich stark. Daher tippe ich auch hier auf einen Sieg der Paldauer."
Experten-Tipp: 4:1

Unterhaus-Redaktion: 15:0 heißt das Torverhältnis von Paldau aus den letzen drei Spielen. Das spricht für sich. Eichkögl müsste schon Einiges draufpacken, um die Tormaschinerie der Paldauer aufzuhalten.
Unterhaus-Tipp: 4:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.