Unterliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde der steirischen Unterliga Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Arno Plaschg, der Sektionsleiter der Sportunion Hof. Seiner Truppe traut er einen Sieg gegen Siebing zu. Wie Plaschg sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen! Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

 

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

USV BT-Group Pircha - USV Deutsch Goritz

USV BT-Group PirchaUSV Deutsch Goritz

"Pircha ist in Hochform, das wird eine ganz klare Sache."

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

TUS St. Stefan im Rosental - USC Raika Eichkögl

TUS St. Stefan im RosentalUSC Raika Eichkögl


Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SU Straden - USC Rogner Bad Blumau

SU StradenUSC Rogner Bad Blumau

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

USV Siebing - USV Raiffeisen Hof

USV SiebingUSV Raiffeisen Hof

"Das wird eine ganz enge Partie. Mein Gefühl sagt mir, dass wir gewinnen, aber trotzdem in die Relegation müssen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

Dietersdorfer USV Loipersdorf - SV Askö Bairisch Kölldorf

Dietersdorfer USV LoipersdorfSV Askö Bairisch Kölldorf

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 II - Tus Raiffeisen Paldau

FC Gleisdorf 09 IITus Raiffeisen Paldau

"Da kann ich natürlich nur auf Gleisdorf setzen. Ich hoffe aber, dass die Burschen am Freitag nach der Meisterfeier der ersten Kampfmannschaft nicht zu viel feiern und sich gegen Paldau nochmal ordentlich reinhängen."

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV C&P Frannach - FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg

SV C&P FrannachFC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg

"Da geht`s um nichts mehr, deswegen tipp ich auf ein Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.