Unterliga Süd 2022/2023: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der Unterliga Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt René Schicker. Er schwingt das Trainerzepter beim SU Hof. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

schicker rene purgstaller

Fr, 07.10.2022, 19:00 Uhr

SV bestpoint Feldbach - SVU Immo Company Halbenrain

SV bestpoint FeldbachSVU Immo Company Halbenrain

"Halbenrain ist für Feldbach zu stark."

Fr, 07.10.2022, 19:00 Uhr

SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen - SU Straden

SV Rosenberger Installationen SinabelkirchenSU Straden

"Sinabelkirchen hat gegen uns gut gespielt und viele Chancen gehabt. Das ist eine gute Mannschaft."


Sa, 08.10.2022, 15:00 Uhr

Tus Raiffeisen Paldau - USV Raiffeisen Hof

Tus Raiffeisen PaldauUSV Raiffeisen Hof

"Ich hoffe, dass wir an den Erfolg von letzter Woche anschließen können. Gebe aber keinen Tipp ab. (Der Tipp stammt von Ligaportal)"

Sa, 08.10.2022, 15:00 Uhr

Dietersdorfer USV Loipersdorf - USV Siebing

Dietersdorfer USV LoipersdorfUSV Siebing

"Loipersdorf hat einen Lauf und ist am Ende der Saison mit Sicherheit vorne dabei."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 08.10.2022, 17:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 II - Tus St. Peter/O.

FC Gleisdorf 09 IITus St. Peter/O.

"Ich schätze St. Peter stärker ein als Gleisdorf."

So, 09.10.2022, 15:00 Uhr

USV Deutsch Goritz - TUS St. Stefan im Rosental

USV Deutsch GoritzTUS St. Stefan im Rosental

"Bei dieser Begegnung werden viele Tore fallen. Am Ende gewinnt die Heimmannschaft."

So, 09.10.2022, 15:30 Uhr

Söchau/Fürstenfelder SK II - SV ALAS Sturm Klöch

Söchau/Fürstenfelder SK IISV ALAS Sturm Klöch

"Man weiß bei Klöch genau, was da passiert."

 

Foto: Richard Purgstaller

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.