Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

News

KFZ Versicherung – Preise vergleichen, aber richtig!

Noch schnell den Online-Rechner gestartet, Fahrzeugdaten eingegeben, losgerechnet und innerhalb von fünf Minuten erhalte ich meinen Versicherungsvergleich. Ein kurzer Blick auf die drei günstigsten Anbieter, keinen

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Auf einen Blick: Die bisherigen 34 Testspiele der Unterliga Süd!

Langsam aber sicher kommt wieder ordentlich Bewegung rein in das Spielgeschehen der Unterliga Süd. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen zu

...

Kommentieren » Mehr

Jetzt Liga-Hauptsponsor werden

Spielberichte

Unterliga-Goalgetter Filip Filipovic wechselt in die Landesliga!

Der Neuzugang ist bei der SU Raiffeisen Hof im Herbst 2017 ein für alle noch komplett unbeschriebenes Blatt, doch das sollte sich rasch ändern. Filip Filipovic brachte es in den ersten 13 Runden der Unterliga Süd

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Unterliga Süd: Gleich 27 Spieler waren im Herbst im Dauereinsatz!

Und er läuft und läuft und läuft, der vielbesagte Duracell-Hase. Ligaportal.at durchforstete schon einmal den Herbstdurchgang in der Unterliga Süd um eben herauszufiltern, wer die "Dauerbrenner" in der ersten

...

Kommentieren » Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

SVU Halbenrain: Luft nach oben scheint zur Genüge noch vorhanden zu sein!

Verfolgt man die jüngere Geschichte so darf der SVU Immo Company - RB Halbenrain durchaus als Stehaufmännchen bezeichnet werden. Denn kaum kommt die Mannschaft einmal in Bedrängnis bzw. muss man absteigen, schon

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

DUSV Loipersdorf: Gelingt im Frühjahr tatsächlich der Griff nach den Sternen?

Der DUSV Therme Loipersdorfwar immer schon eine Mannschaft, die unentwegt darauf aus war, sich entsprechend zu verbessern. Dabei steckte man dann auch den einen oder anderen Tiefschlag gekonnt weg. So rasselte man von

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Eichkögl holt im Nachtrag gegen Kirchbach noch drei wichtige Punkte vor der Winterpause

Die Unterliga Süd hielt noch eine Partie bereit, bevor sie dann endgültig bis März die Tore schloss. Die 6. Runde wurde am Sonntag um 14:00 Uhr mit der Begegnung zwischen dem USC Eichkögl und der TUS Kirchbach

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Eichkögl und Loipersdorf trennen sich 2:2

Der USC Raiba Eichkögl empfing in der 13. Runde der Unterliga Süd den DUSV Loipersdorf am Sonntagnachmittag. Die Heimischen benötigten dringend Punkte, sie lagen vor dieser Partie mit sechs Zählern nur auf Rang 13. Die

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Remis bei Kirchbach gegen St. Stefan

In der 13. Runde der Unterliga Süd kam es am Samstagnachmittag zum Duell zwischen dem TUS Raiba Kirchbach und dem TUS PPK Alpenlift St. Stefan. Die beiden Teams trennten in der Tabelle nur zwei Punkte. Die Heimischen

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Pircha sichert sich in letzter Sekunde noch einen Punkt in Mureck

In der 13. und somit letzten Runde vor der Winterpause bat der TUS Mureckden USV BP-Group Pircha in der Unterliga Süd zum Tanz. Für die Heimischen verlief die erste Saison in der Unterliga bislang ja überaus

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Deutsch Goritz schafft gegen Frannach mit neun Mann noch den Turnaround

In der 13. und sogleich letzten Herbstrunde in der Unterliga Südkreuzten der USV Deutsch Goritz und der SV C&P Frannach die Klingen. Beide Mannschaften zählten zu Beginn der Saison ja zu den Titelmitstreitern, wobei

...

Kommentieren » Mehr