Torlose 90 Minuten in Eichkögl

Am Sonntagnachmittag kam es in der steirischen Unterliga Süd zum Duell zwischen dem USC Eichkögl und dem SV Feldbach. 150 Zuseher machten sich auf dem Weg um sich das Spiel nicht entgehen zu lassen. Die beiden Mannschaften präsentierten sich über 90 Minuten lang bemüht, richtig gelingen wollte ihnen an diesem Spieltag aber nichts. Chancen präsentierten sich über die gesamte Spielzeit hinweg als Mangelware und auch auf Tore mussten die Fans vergeblich warten. Die beiden Mannschaften trennten sich mit einem 0:0 voneinander.

Viele Abspielfehler

Beide Mannschaften gehen verhalten in das Spiel und tasten sich nur sehr vorsichtig aneinander heran. Beide Teams kommen nicht richtig in das Spiel und tun sich von Beginn an sehr schwer. In der 25. Minute kommen die Feldbacher erstmals gefährlich vor das Tor der Hausherren, doch die Chance bleibt ungenützt. Die Gastgeber können für kaum Gefahr sorgen und sind verunsichert und auch die Gäste präsentieren sich alles andere als sicher. Leider häufen sich nun auch die Abspielfehler. Nach 45 torlosen Minuten schickt der Unparteiische die beiden Teams in die Pause.

Keine Chancen

Die zweite Halbzeit ähnelt den ersten 45 Minuten stark. Die 22 Akteure sind bemüht und gewillt, es will aber nicht so recht klappen. Die Partie ist von Abspielfehlern geprägt. Das Spiel plätschert vor sich hin, keine der beiden Mannschaften schafft es gefährlich in den Strafraum des Gegners zu kommen und bleibt somit ungefährlich. Auch in der zweiten Halbzeit warten die Fans vergeblich auf ein Tor, die beiden Teams trennen sich letztendlich mit einem 0:0 voneinander.

Walter Dunst (Sektionsleiter Eichkögl): "Es war leider ein sehr schwaches Spiel. In der ersten Halbzeit hatte Feldbach eine Chance, wir blieben eher ungefährlich. Es waren beide Mannschaften total verunsichert. Das Spiel war durch viele Abspielfehler geprägt. In der zweiten Halbzeit hat es auch keine Chancen gegeben. Das Match ist vor sich hin geplätschert. Das positive ist, dass wir einen Punkt mitnehmen konnten und die Burschen bemüht waren."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.