Diskussionslos - Der SV Frannach lässt in St. Margarethen/R. keinen Zweifel aufkommen!

SC St. Margarethen/R.
SV Frannach

Am Freitag empfing SC St. Margarethen an der Raab vor eigenem Publikum den Tabellenachte SV C&P Frannach. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Das Hinrundenspiel endete mit einem 2:1-Sieg der Spath-Truppe, die diesmal bei diesem Duell der Tabellennachbarn aber doch klar das Nachsehen hatte. Als Spielleiter fungierte vor 130 Zusehern im Edi-Glieder-Stadion Vedad Emso, assistiert wurde er von Karl Gether.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!

Igor Legcevic bringt Frannach in Front

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Wenngleich man aber beiderseitig doch bemüht ist zu einem Erfolgserlebnis zu kommen. Aber die beiden Defensivreihen erweisen sich als bestens organisiert, wonach es vorerst kein Durchkommen gibt. In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen, insgesamt bleibt es dann aber bei drei Verwarnungen.  In Minute 41 fasst sich Igor Legcevic ein Herz und verwertet überlegt zum 0:1. Dieser Treffer kurz vor dem Halbzeitpfiff stellt sich dann in weiterer Folge doch als Wegweiser für die Frannacher heraus. Nach 45 Minuten schickt Schiedsrichter Vedad Emso beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf weitere spannende 45 Minuten freuen.

Für St. Margarethen/R. gibt es nichts zu erben

Im zweiten Durchgang fabrizieren die Triller-Schützlinge dann aber Nägel mit Köpfen. So gelingt es mit zwei Toren frühzeitig auf die Siegerstraße abzubiegen. Benedikt Hofmann Wellenhof verwertet in Minute 53 zum 0:2 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Nach dem Treffer drückt SV C&P Frannach weiterhin aufs Gaspedal, setzt den Gegner unter Druck und trifft erneut. Christian Zach ist in der 55. Minute der Torschütze zum 0:3. Danach findet der gegnerische Tormann erneut in Igor Legcevic seinen Meister, der in der 72. Minute gekonnt auf 0:4 stellt. Was dann auch den Spielendstand darstellen sollte. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Frannach darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen. In der nächsten Runde gastiert St. Margaretehen/R. in St. Stefan/R. - die Frannacher empfangen Tabellenführer Gleisdorf II.

Robert Tafeit

 

SC St. Margarethen/R. - SV Frannach

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.