Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

St. Stefan/Rosental und Trainer Harald Wilbacher gehen getrennte Wege!

Nach der bislang dürftig gespielte Meisterschaft in der Unterliga Süd, kam man beim TUS PPK Alpenlift Stefan/Rosental zum Entschluss, sich von Trainer Harald Wilbacher zu trennen. Konnten doch aus den ersten fünf Partien, nur drei Punkte gutgeschrieben werden, was dann unterm Strich den drittvorletzten Tabellenplatz ergibt. So hatte man in Loipersdorf, in Bad Blumau, gegen St. Margarethen/Raab und in Pircha, knapp aber doch das Nachsehen gehabt. 

 

Neuen Trainer gibt es noch keinen

Trainer Harald Wilhuber übernahm den Verein, nachdem dieser im Spieljahr 14/15 aus der Oberliga Süd/Ost, in die Unterliga Süd abgestiegen war. Insgesamt stand der Coach bei 57 Punktspielen an der Seitenoutlinie, die Bilanz ist soweit ausgeglichen. 22 Siege 14 Remis 21 Niederlagen, so lautet der persönliche Rückblick. Nun ist man in St. Stefan/Rosental auf der Suche nach einem neuen starken Mann. Bis man fündig geworden ist, wird Darko Deranja, den Verein interimistisch betreuen. Der TUS St. Stefan/R. bedankt sich auf diesem Wege für die angenehme Arbeit und wünscht Harald Wilbacher alles Gute auf dessen weiteren Weg.

 

Robert Tafeit

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung